SVP Stadtpartei hautnah erleben: Standaktion mit Politik, Wettbewerb und Festwirtschaft

Die SVP Stadtpartei Frauenfeld freut sich, eine Standaktion ankündigen zu dürfen. Am 25. März 2023 wird die Partei beim «Maitlibrunnen» im Herzen der Altstadt eine Standaktion mit Wettbewerb, Festwirtschaft, der Möglichkeit, unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen sowie Gesprächen und Austausch durchführen.

Die Standaktion ist eine gute Gelegenheit für die Frauenfelderinnen und Frauenfelder, mehr über unsere politischen Ziele zu erfahren. Es besteht die Möglichkeit, mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen und sich über ihre Ziele und Pläne für die Stadt Frauenfeld auszutauschen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, an diesem Anlass teilzunehmen und uns kennen zu lernen. Zudem findet ein Wettbewerb statt, bei dem es Preise zu gewinnen gibt. Die Teilnahme ist kostenlos und alle sind herzlich eingeladen.

Die SVP Stadtpartei Frauenfeld freut sich auf einen lebhaften Anlass und hofft, dass viele Frauenfelderinnen und Frauenfelder daran teilnehmen werden. Wir sind überzeugt, dass diese Veranstaltung dazu beitragen wird, das Bewusstsein für unsere politischen Ziele zu erhöhen und den Austausch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt zu fördern.