Frauenfelder Stadtratswahlen vom 12. März 2023

Wir gratulieren allen gewählten Stadträtinnen und Stadträten sowie dem Stadtpräsidenten zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei der herausfordernden Weiterentwicklung unserer Stadt. Ebenfalls gratulieren wir Severin Knecht, der mit 1580 Stimmen einen unerwartet grossen Achtungserfolg bei der Stadtpräsidentenwahl verbuchen durfte.

Die Nichtwahl unseres sehr engagierten und dossiersicheren Stadtrats, Andreas Elliker, nehmen wir mit grossem Bedauern zur Kenntnis. Wir danken ihm ganz herzlich für seinen überdurchschnittlichen Einsatz im besonders herausfordernden Departement Bau und Verkehr und seine vielseitigen Leistungen zum Wohle der Stadt Frauenfeld.

Den 3’392 Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern, die Andreas Elliker ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ihn gewählt haben, möchten wir ebenfalls ganz herzlich danken.

Unsere Partei wird sich im Gemeindeparlament auch zukünftig für eine bürgernahe und finanzierbare Weiterentwicklung unserer Stadt einsetzen.