SVP-Höck: Gemeinsamer Austausch im Zeichen der Zukunft

Gut zu wissen, was läuft! Bei der SVP Stadtpartei Frauenfeld gibt es jetzt den „SVP-Höck“ – unser neuer Treffpunkt, wo wir uns über die politischen Themen austauschen, die uns alle angehen. Es geht darum, Meinungen auszutauschen, zu hören und zu erfahren, was unsere Mitglieder, Gäste sowie führende Köpfe der Partei denken.

Unser „SVP-Höck“ ist die Gelegenheit für alle Mitglieder, sich direkt und persönlich über die politischen Geschehnisse und Pläne in unserer Stadt zu informieren. Wir treffen uns dazu im Restaurant Domicil, einem Ort, der für gute Gespräche wie geschaffen ist.

Zu den Treffen kommen nicht nur Vorstandsmitglieder und Gemeinderäte, sondern auch interessante Gäste. So wird der „SVP-Höck“ zu einem lebendigen Forum, in dem unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen geteilt werden. Unser Ziel ist es, ein breites Spektrum an Meinungen zu sammeln und ein tieferes Verständnis für die Themen zu entwickeln, die für Frauenfeld wichtig sind.

Auftakt Ende April
Beim ersten Treffen, am Donnerstag, 25. April 2024 um 19:30 Uhr, stehen die Abstimmungen vom 9. Juni im Mittelpunk. Ob es um die Sanierung der Leichtathletik Rundbahn geht oder um die Modernisierung der IT in der Stadtverwaltung und im Alterszentrum Park – es sind Themen, die uns alle betreffen und zu denen jeder eine Meinung hat.

Der „SVP-Höck“ steht für offenen Dialog und den Wunsch, die Stimmen unserer Mitglieder und Gäste zu hören. Wir glauben, dass ein reger Austausch die Basis für ein starkes, lebendiges Frauenfeld ist. Deshalb laden wir euch herzlich ein, am 25. April teilzunehmen. Bringt eure Fragen, eure Meinungen und eure Neugier mit. Lasst uns gemeinsam in den Austausch gehen – für eine Zukunft, die wir alle mitgestalten.