Mitmachen
Artikel

Stadtrat Ruedi Huber verabschiedet

In einer würdigen Feier wurden am Dienstagabend, 28. Mai 2019 die Stadträtin Christa Thorner (SP) und Stadträte Urs Müller (CH) sowie Ruedi Huber (SVP Stadtpartei Frauenfeld) verabschiedet.

Mit der Amtsdauer 2015-19 endet die Exekutivtätigkeit von Stadträtin Christa Thorner und den beiden Stadträten Urs Müller und Ruedi Huber. Sie wurden im Rahmen einer Feier im Rathaus der Stadt Frauenfeld würdig verabschiedet. Für Ruedi Huber hielt Fraktionspräsident SVP/EDU Christoph Tschanen eine Rede und fand lobende Abschiedsworte und Würdigungen der acht Jahre Tätigkeiten von im Stadtrat von Frauenfeld. Auch der amtierende Stadtpräsident Anders Stokholm bedankte sich in einer Rede bei den zurücktretenden Stadträten. Lobende Abschiedsworte fand auch Ruedi Huber selbst und bedankte sich bei den anwesenden Leuten aus Politik und Gesellschaft für die Zusammenarbeit, welche mit Höhen und Tiefen bestückt war. Er freut sich nun auf mehr Freizeit in der Natur und beim Singen.

Die Stadträtin und beiden Stadträte standen zusammen mit grossem Engagement 40 Jahre im Dienst der Kantonshauptstadt. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein #gemeinderat frauenfeld #politik #stadtrat frauenfeld #svp stadtpartei frauenfeld
weiterlesen
Kontakt

SVP Stadtpartei Frauenfeld
Schaffhauserstrasse 110a
8500 Frauenfeld
info@svp-frauenfeld.ch

Social Media

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden