Kontakt
Artikel

Finde den Fehler! Wettbewerb Flyer Gemeinderatswahlen.

Niemand von uns ist vollkommen. In unserem Wahl-Flyer hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Sag uns wo er ist und nimm mit deiner Antwort an unserem Wettbewerb teil.

Zu gewinnen bit es einen TG-Shop-Gutschein im Wert von 100 Franken, einen Trettraktor, Süssmost, Beauty-Sets, Thurgauer Wein und Holzbündel für das nächste Lagerfeuer.

Flyer ansehen (hier klicken)  …und deine Antwort bis zum 31. März 2023 im Online-Formular eintragen.

weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden