Kontakt
Artikel

Severine Hänni im Grossen Rat

Der Regierungsrat hat Severine Hänni aus Frauenfeld als Mitglied des Grossen Rates für gewählt erklärt. Hänni ist die erste nicht gewählte Kandidatin auf der SVP-Liste des Bezirks Frauenfeld und folgt auf René Gubler, der per 31. Juli zurücktritt.

Hänni galt bereits bei den Grossratswahlen vom 15. März 2020 als gewählt. Sie konnte das Mandat aber nicht antreten, da die Wahlzettel falsch ausgezählt worden waren. 

Bild: Reto Martin

weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden