Neujahrsapéro

Knapp 30 Mitglieder der SVP Stadtpartei wünschten sich ein gutes neues Jahr und starteten in das Wahlkampf Jahr 2023.

Präsident Marcel Flury zeigte sich, bei seiner kurzen Ansprache, erfreut über die Anzahl Teilnehmenden welche den traditionellen Anlass besuchten. Erstmals fand dieser neben dem Hauptgebäude beim Forstbetrieb Heerenberg statt. Das Treffen wurde genutzt um über die bevorstehenden Stadtratswahlen (12. März 2023) und Gemeinderatswahlen (23. April 2023) kurz zu informieren, bzw. erste neue Kandidaten vorzustellen. Stadtrat Andreas Elliker erwähnte in seinen Worten an die Anwesenden seinen Wahlkampf, freut sich über die Unterstützung und wünschte allen Anwesenden ein gutes neues Jahr. Während rund zwei Stunden wurden Getränke wie feiner Glühmost, Glühwein sowie Backwarten aus heimischen Backstuben zu sich genommen. Die SVP Stadtpartei Frauenfeld wünscht allen Frauenfelderinnen und Frauenfelder ein gutes neues Jahr.