Fraktion SVP-EDU mit neuer Zusammensetzung – Mader übernimmt, Gubler Nachfolger

Nach 9-jähriger Tätigkeit als Gemeinderat und seit fünf Jahren als SVP-EDU-Fraktionspräsident tritt Christoph Tschanen aus persönlichen Gründen zurück. Tschanen hat sich stets für eine lösungsorientierte und bezahlbare Politik sowie fürs Gewerbe eingesetzt.

Als Nachfolger für Christoph Tschanen im Gemeinderat hat René Gubler zugesagt. Als versierter Politiker bringt René Gubler bereits Erfahrung aus dem Gemeinderat und auch aus dem Grossen Rat mit. Als Mitglied des Verwaltungsrates der Bürgergemeinde hat er ein weiteres verantwortungsvolles Amt inne. Als Vater zweier Kinder und engagierter und innovativer Landwirt ist er privat wie auch beruflich erfolgreich und sehr engagiert.

Christian Mader übernimmt den Fraktionsvorsitz
Künftig wird die Fraktion SVP-EDU von Christian Mader (EDU) präsidiert. Als langjähriger Gemeinde- und Grossrat verfügt er über einen grossen politischen Erfahrungsschatz und wird das Amt des Fraktionspräsidenten bestens besetzen. Der Familienvater, Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung einer lokal ansässigen Schreinerei verfügt über ein profundes Wissen und Führungserfahrung.

Für die anstehenden politischen Diskussionen ist die Fraktion SVP-EDU sehr gut aufgestellt und setzt sich in allen Belangen für die Frauenfelder Bevölkerung ein.