Kontakt
Artikel

5. Mai 2017: Übergabe Unterschriften.

Übergabe Unterschriften

Am Freitag, 5. Mai 2017 um 09.00 Uhr erfolgte im Rathaus die Übergabe der Unterschriften „Petition Freie-Strasse“ an den Stadtschreiber Ralph Limoncelli. Das Komitee hatte sich 300 Unterschriften als Ziel gesetzt, nun sind in drei Wochen 637 Unterschriften zusammen gekommen. Somit wurde die Zielsetzung um mehr als 100% übertroffen. Die Frauenfelderinnen und Frauenfelder haben damit ein starkes Zeichen an den Stadtrat übermittelt. Das Komitee bedankt sich für die überwältigende Unterstützung aus der Bevölkerung.

Bildlegende: (v.l.n.r.) Gemeinderat Kurt F. Sieber, Gemeinderat Stefan Geiges, Stadtschreiber Ralf Limoncelli, Gemeinderat Romeo Küng und Gemeinderat Andreas Elliker.

Schreibe einen Kommentar

weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden