Kontakt
Artikel

17. März 2016, 19.30 Uhr, SVP Stadtpartei Frauenfeld besucht das Polizeikommando

SVP Stadtpartei Frauenfeld besucht das Polizeikommando

Auf Einladung von Gemeinderat Romeo Küng konnten sich die Mitglieder der SVP Stadtpartei Frauenfeld über die vielfältigen Aufgaben der Kantonspolizei Thurgau informieren.

Nach der Begrüssung durch Romeo Küng wurden die 31 Besucher mit einem Film über die Organisation und die Aufgaben der Kantonspolizei Thurgau eingestimmt.

Auf dem anschliessendem Rundgang durch das Polizeikommando verstanden es Christa Altwegg und Matthias Graf, beides Berufskollegen von Romeo Küng, in beeindruckender Art und Weise, die Besucher mit ihren fachkundigen und ab und mal auch humorvollen Ausführungen zu fesseln.

Das umfangreiche Aufgabengebiet der Kantonspolizei erstaunte die Besucher im hohen Masse. In den verschiedenen Fachbereichen wie der Verkehrspolizei, der Kriminalpolizei, dem Kriminaltechnischen Dienst, der Sicherheitspolizei und in der Kantonalen Notrufzentrale gab es vieles zu hören und zu sehen.

Die Mitglieder der SVP Stadtpartei Frauenfeld waren nach der Führung erstaunt über die umfangreichen Aufgaben der Kantonspolizei Thurgau und voller Lob über die kompetente Führung.

Parteipräsident Andreas Elliker bedankte sich abschliessend bei Gastgeber Romeo Küng und den ausgezeichneten Referenten für die Gastfreundschaft und die überaus kurzweilige und sehr interessante Führung bei der Kantonspolizei Thurgau.

Schreibe einen Kommentar

weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden