Kontakt
Artikel

SVP Stadtpartei beim Gewerbe – Besuch bei RICOTER Erdaufbereitungs AG

Am Samstag, 2. Oktober traf sich eine stattliche Anzahl Mitglieder der SVP Stadtpartei Frauenfeld zur Betriebsbesichtigung beim heimischen Gewerbe.

Philipp Fankhauser und Martin Gubler, beides Mitarbeiter bei RICOTER Erdaufbereitung AG, führten die Teilnehmenden durch das grosse Firmenareal im Westen von Frauenfeld. Dabei erklärten sie, welche Komponenten für die einzelnen Produkte zusammengemischt werden. So wurde zum Beispiel erfahren, welche Komponenten sich in der Erde für Rosen und welchen für Geranien befinden.

Als Abschluss gab es noch einen kleinen Apero und dabei bedankte sich der Organisator Hanspeter Gubler bei Philipp Fankhauser und Martin Gubler sowie einem Betriebsmittarbeiter für die gute und interessante Führung.

weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden