Kontakt
Artikel

Besichtigung Schulanlage Schollenholz

Die SVP Stadtpartei Frauenfeld besuchte die Primarschulanlage Schollenholz. Der Schulpräsident Andreas Wirth und sein Team stellten uns den Umbau und das Neubauprojekt sehr kompetent vor. Es wurde den Mitgliedern aufgezeigt, wo es im Schulbetrieb überall Engpässe gibt, sowie wie es um dem Zustand der Gebäude steht. Das Gesamtbauprojekt soll für die nächsten Jahrzehnte den Schulbetrieb im Schulhaus Schollenholz sichern.

Andreas Elliker, Präsident SVP Stadtpartei Frauenfeld

Schreibe einen Kommentar

weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden