An der GV der SVP Frauenfeld im Bierlager des Brauhauses Sternen konnte Präsident René Gubler zahlreiche Parteimitglieder begrüssen.

Nach einem sehr interessanten Referat von SVP-Ständerat Roland Eberle folgte der Rückblick des Präsidenten auf ein bewegtes Jahr. Aus der Vielzahl von Anlässen stach die SVP-Reise nach München heraus, bei der die 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das KZ Dachau, den Olympiapark und das BMW-Museum besichtigten. Geehrt wurden die künftige Nationalrätin Verena Herzog, Anerkennungspreisträgerin Brigitte Hänni, der aus dem Vorstand zurücktretende Daniel Geeler, die aus dem Gemeinderat zurückgetretenen Michael Krucker und René Gubler sowie die neuen Gemeinderäte Thomas Gemperle, Kurt F. Sieber und Christa Zehnder-Zahnd. Als neues Vorstandsmitglied wurde Gemeinderat Andreas Elliker gewählt.

SVP 4

Designierte Nationalrätin Verena Herzog

SVP 2

Ständerat Roland Eberle und Parteipräsident René Gubler

SVP 1-1

Stadtrat Ruedi Huber und Andreas Elliker neu gewähltes Vorstandsmitglied

SVP 3

(v.l.n.r) GR Kurt F. Sieber, Daniel Geeler, NR Verena Herzog,
GR Christ Zehnder-Zahnd, GR Thomas Gemperle und KR René Gubler

Kommentar hinterlassen